Journale

Filati Magazin 41

Die neueste Ausgabe 41/11 des FILATI Journals mit vielen chicen Frühjahr– Sommertrends ist endlich da! Zu den Favoriten zählen relaxte Formen für Pullis und Jacken, in Natur- und Khaki-Tönen, die sich wunderbar zum Safari-Stil stylen lassen. Klarlinige Maschenoutfits in pastelligen Sorbetfarben. Aber auch extravagante Tuniken, Cardigans oder Longjacken mal in sich strukturiert, mal charmant transparent, auch mit raffiniert platzierten Cutouts, mit Raffungen oder Volants. Gestrickt aus den leichten, angenehmen Baumwollgarnen oder -bändchen, von fein bis voluminös, mit raffinierten Farbschattierungen oder Glanzeffekten und in einer Farbpalette, die keine Wünsche offen lässt. Sie werden begeistert sein! Jetzt müssen Sie sich nur noch entscheiden!

Strick & Filz 03/10

Taschen kann man nie genug haben! Für jeden Tag am liebsten eine!
Kein Problem! In dieser Ausgabe von "Strick & Filz" gibt es eine wunderbare Auswahl an tollen Taschen in allen Größen. Da kommt man so richtig ins Schwärmen und kann sich wahrscheinlich gar nicht so schnell entscheiden, welche Tasche es denn nun sein soll!